Wintersportwoche in Rohrmoos

Herzlich willkommen am Stammerhof hieß Familie Fischbacher – Weikl die heurigen 3. Klassen, die zu ihrer Wintersportwoche von 09.01. bis 13.01. angereist waren. Das Wetter bescherte den SchülerInnen eine variantenreiche Skikurswoche von Sonnenschein bis Schneegestöber. Der Neuschnee sorgte für ausgezeichnete Pistenbedingungen auf dem Hauser Kaibling, der Planai, der Hochwurzen und der Reiteralm. Die Buben und Mädchen hatten viel Spaß und verbesserten ihr skifahrerisches Können. Für Abwechslung wurde auch in der Freizeit gesorgt. Eine nächtliche Fackelwanderung durch die beleuchtete Talbachklamm war sicher ein Highlight. Der Besuch des Hallenbades, Spiele- und Hüttenabend und eine Geburtstagsfeier ergänzten das Programm. Erwähnenswert ist sicher, dass Schüler ihre Harmonikas mitgenommen hatten und mit zünftiger Musik zur guten Stimmung beitrugen. Verletzungsfrei ging die Sportwoche zu Ende und wird sicher als tolles Gemeinschaftserlebnis in Erinnerung bleiben.