Wintersportwoche

Vom 12. – 16. Jänner 2015 fand die heurige Wintersportwoche der 3. Klassen in Schladming statt. 29 SchülerInnen genossen bei herrlichem Wetter die ausgezeichneten Pistenbedingungen in der 4-Berge-Skischaukel. Neben dem Pistenspaß war der Besuch des Nachtslaloms der Damen in Flachau sicherlich ein besonderes Highlight, das den Burschen und Mädchen immer in Erinnerung bleiben wird. Schließlich kann nicht jeder behaupten, hautnah dabei gewesen zu sein, als die Besten der Besten ihre Spuren in den Schnee gezogen haben. Generell sorgte das Programm abseits der Piste auch stets für Abwechslung. Egal, ob der Besuch im Schwimmbad oder ein Spieleabend, die SchülerInnen konnten sich vielseitig betätigen. Bevor die beiden Klassen wieder die Heimreise antraten, wurde ein Hüttenabend organisiert, wo die Burschen und Mädchen ihr Geschick bei der der WISPOWO-Olympiade unter Beweis stellen konnten. Abschließend bleibt nur noch zu sagen: „Schladming ein besonderes Highlight war, sicher auch für die Klassen im nächsten Jahr.“