Söchau 2002

Mit dem Allmer Bus ging es nach Dürntal bei Weiz, wo wir die Grasslhöhle, eine wunderschöne Tropfsteinhöhle, erkundeten. Weiter ging die Fahrt nach Riegersburg. Nach einer interessanten Burgführung wartete die Greifvogelschau auf uns. Wir erlebten die Greifvögel hautnahe, die Flugvorführungen faszinierten !

Am Abend bezogen wir unser Quartier im Hubertushof in Söchau. Nach dem Abendessen spielten die Buben der 1.a Klasse gegen die Buben der 1.b Klasse Fußball. Das aufregende Match endete 2:2 !!
Am zweiten Tag besuchten wir die Therme in Loipersdorf und am späteren Nachmittag den Styrassic Park bei Gleichenberg. Am Abend erkundeten wir noch den Kräuter- und den Hexengarten mit seinen Giftpflanzen. Am dritten Tag fuhren wir in das Burgenland, in die Kumpf-Therme nach Stegersbach. Ein lustiger Thermentag ging zu Ende, müde traten wir die Heimfahrt an.

Unsere beiden Klassenvorstände M. Polansky und I. Aistleitner haben uns ein tolles Programm zusammengestellt und wir danken auch Frau Schöggl, Herrn Reischl und Herrn Polansky für Ihre Begleitung !