Schulweihnachtsfeier

23. Dezember. Die SchülerInnen der NMS Krieglach gestalteten an diesem Tag, wo die knisternde Spannung schon zu spüren war, eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Turnsaal. Verschiedene Schülergruppen boten im Unterricht erarbeitete traditionelle oder moderne Theaterstücke dar, trugen heiter und besinnliche Geschichten und Gedichte vor, sogar ein englisches Musical war dabei. Musikalische Beiträge, vokal und instrumental, gaben der Feier einen würdigen Rahmen. Aber Weihnachten ist auch ein Fest des Schenkens. Die SchülerInnen konnten dem Verein der „Herzkinder Österreich“ ihren Erlös des Weihnachtsbasars in der Höhe von € 765 übergeben und haben so sicher vielen herzkranken Kindern und deren Eltern Gutes getan.

Die SchülerInnen, das Lehrerteam und Direktor Knöbelreiter wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.