Schulschlussfeier 2019/20

Das Ziel der Schule sollte immer sein, harmonische Persönlichkeiten und nicht Spezialisten zu entlassen (Albert Einstein)

Das Schuljahr 2019/20 stellte eine herausfordernde und besondere Zeit für die SchülerInnen, die Eltern und die Lehrkräfte dar. Trotzdem haben alle Mädchen und Buben einen positiven Schulabschluss geschafft, und das wurde unter anderem im festlich geschmückten Turnsaal gefeiert. Musikalische Beiträge und Tänze sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Zusätzlich rundeten ein Rückblick der heurigen 4. Klassen sowie Auszeichnungen der SchülerInnen die gelungene Veranstaltung ab. Mit den Schlussworten „Das Wichtigste sind helfende Menschen, wenn Hilfe benötigt wird“ beendete Herr Knöbelreiter die Feier.

In diesem Sinne wünschen Direktor Knöbelreiter und das LehrerInnenteam unseren AbsolventInnen viel Erfolg auf ihrem Lebensweg sowie allen Kindern erholsame Ferien!