Weihnachtsspiel im Pensionisten- und Pflegeheim Krieglach

Stellen Sie sich vor, Weihnachten naht mit großen Schritten, Sie haben Kekse bestellt, wollen diese abholen, aber dann erklärt Ihnen der Bäckermeister, dass diese gestohlen wurden – ein wahres „Weihnachtskeksdilemma“, vor allem für Frau Bürgermeister. Doch zum Glück ist ja auf die Polizei Verlass und der Fall kann geklärt werden. Dieses lustige Theaterstück gab die 4. Klasse bei der heurigen Adventfeier am 17.12.2018 im Pensionisten- und Pflegeheim zum Besten. Gespannt und aufmerksam lauschten die Bewohner_innen auch den weihnachtlichen Klängen der jungen Musiker_innen und genossen den abwechslungsreichen Vormittag. Die NMS-Schüler_innen durften am Ende viel Applaus für ihre gelungene Darbietung ernten und freuten sich sehr über die großzügige Jause im Anschluss. Vielen Dank an die Heimleitung Frau Friederike Langof und ihre Mitarbeiterinnen.