Schulschlussfeier

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen. (Friedrich Nietzsche)

Die Corona-Pandemie stellte auch das Schuljahr 2020/21 auf den Kopf. Trotzdem haben alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen einen positiven Schulabschluss geschafft und dürfen sich nun auf den weiteren Ausbildungsweg freuen. Unter dem Motto „Gemeinsame Wege“ verabschiedeten sich unsere Absolventinnen und Absolventen im festlich geschmückten Turnsaal. Musikalische Beiträge und Tänze rundeten das vielfältige Programm ab. Außerdem gaben die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen einen Überblick über ihre Schullaufbahn. Kleine Aufführungen und Bilder der letzten Jahre sorgten für eine lustige Stimmung. Mit den Worten „Ihr, liebe Kinder, seid für mich nicht nur Europa- sondern Weltmeister!“ verabschiedete sich Herr Direktor Knöbelreiter bei den Schülerinnen und Schülern und allen Gästen.

Das gesamte Lehrer*innenteam und Herr Direktor Knöbelreiter wünschen alles Gute für die Zukunft und schöne, erholsame Ferien!