Schulbeginn 2020/21

Für 30 Schüler*innen begann am 14. September 2020 ein neuer Lebensabschnitt, der mit vielen Aufgaben und Herausforderungen verbunden ist. Die Kinder wurden herzlich in die Schulgemeinschaft der MS Krieglach aufgenommen und auch deren Eltern, die bestimmt gleichermaßen aufgeregt waren, wurden willkommen geheißen. Nach dem Schulgottesdienst am Dienstag, dessen Programm von den Schüler*innen mitgestaltet wurde, konnte die erste Schulwoche beginnen. Als „Neuzuwachs“ freut sich Frau Tamara Gregorc auf den Schulalltag, da sie als Lehrkraft für Deutsch, Musikerziehung und Geschichte tätig sein wird.

Das Lehrerkollegium und Direktor Knöbelreiter wünschen allen Schüler*innen ein erfolgreiches Schuljahr 2020/21.