Pensionierung Josef Polansky

Schulrat Josef Polansky ist mit 1. September 2012 in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Herr Polansky trat 1972 in den steirischen Schuldienst ein und war als „Junglehrer“ zunächst zwei Jahre an der HS Ratten tätig. Seit 1974 unterrichtete er bis zu seiner Pensionierung an der Hauptschule Krieglach (38 Jahre) vorwiegend die Fächer Deutsch, Bewegung und Sport, Technisches Werken, Biologie und Informatik. Dem leidenschaftlichen Hobbyfotografen ist es auch zu verdanken, dass sämtliche schulische Aktivitäten in hervorragenden Bildern festgehalten wurden.

Das LehrerInnenteam der Hauptschule dankt dir, lieber Sepp, für dein pädagogisches Wirken, deine Kollegialität und Freundschaft und übermittelt die besten Glückwünsche für den neuen Lebensabschnitt.