Pensionierung HOL Karl Dunst

Herr HOL Karl Dunst ist mit 01.09.2006 auf eigenes Ersuchen in den dauernden Ruhestand versetzt worden. Kollege Dunst unterrichtete seit 1980 an unserer Schule röm.-kath. Religion, seit 1999 auch Technisches Werken.
Wir danken ihm für sein pädagogisches Wirken, seine Kollegialität und Freundschaft und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt Gesundheit und alles Gute!

Frau Religionslehrerin Rosa Maria Dunst ist ab dem Schuljahr 2006/07 nicht mehr Begleitlehrerin für den röm.-kath. Religionsunterricht in den Integrationsklassen. Danke für ihr Wirken!

Neue Religionslehrerinnen

Als neue Religionslehrerin begrüßen wir herzlich Frau Gabriele Leitner für den röm.-kath. Religionsunterricht in den 8 Klassen.
Begleitlehrerin für die Integrationsklassen ist Frau Franziska Leitner.
Wir heißen die beiden Kolleginnen in unserem Lehrkörper herzlich willkommen und wünschen ihnen für ihr Wirken viel Freude und Erfolg!