Lei Lei! Nicht nur in Villach sind die Faschingsnarren los!

Gut gelaunt und größtenteils maskiert verbrachten die Schülerinnen und Schüler der NMS Krieglach den Faschingsdienstag. Nach zwei Stunden „Faschingsunterricht“ spazierten die Buben und Mädchen mit ihren BegleitlehrerInnen in das Veranstaltungszentrum, wo alljährlich ein Faschingsfest gefeiert wird. Nachdem die Kindergärten und die SchülerInnen der Volksschule mit ihren lustigen Beiträgen für Unterhaltung gesorgt hatten, führten auch einige Klassen der NMS Krieglach Showtänze auf. Unter dem Motto „Mexiko“ schwangen auch die Lehrer und Lehrerinnen das Tanzbein. Belohnt wurden alle SchülerInnen und LehrerInnen mit köstlichen Krapfen, gesponsert von der Marktgemeinde Krieglach. Für die süßen Mehlspeisen sei Frau Bürgermeister DI Regina Schrittwieser herzlich gedankt!