Benefizabend für ukrainische Flüchtlingsfamilien

„NO MORE WAR“ – Mit diesem Lied wurde der Benefizabend zu Gunsten von ukrainischen Flüchtlingsfamilien in Krieglach eröffnet. Neben musikalischen Beiträgen waren es vor allem die Texte, vorgetragen vom bekannten Schauspieler Daniel Doujenis, die zum Nachdenken angeregt haben. Der Einladung der Marktgemeinde Krieglach und der für Konzeption und künstlerische Gestaltung verantwortlichen Personen, Irene Pfleger und Ernst Wedam, folgten auch die Krieglacher Schulen. Die Schulleiter/innen überreichten im Rahmen dieser Veranstaltung großzügige Spendenbeträge, die durch Projekte an den einzelnen Bildungseinrichtungen erwirtschaftet wurden. Ganz nach dem Motto: „Auf dem Wege zum Licht lasset keinen zurück“.