Drei Klassen zeigten sich heuer hoch motiviert und nahmen am Herzlauf Steiermark „kidsrun4kids – Kinderlauf mit Herz“ teil. Ganz nach dem Motto: „Achte auf dein Herz und laufe für meins! - Zeig auch DU Herz und laufe mit“ liefen die 1a-, die 1b- und die 2a-Klassen, trotz sehr warmer Temperaturen, mit großem Engagement die 800 m lange Strecke. Alle Teilnehmer:innen erhielten eine Urkunde und Medaille und konnten sich somit alle über einen Sieg freuen!


