Weihnachtsspiel im Pensionistenheim

In den letzten Schuljahren ist es schon zur netten Tradition geworden, dass Schüler und Schülerinnen der NMS Krieglach in der Weihnachtszeit das örtliche Pensionisten- und Pflegeheim besuchen. So machte sich auch heuer wieder die 3A-Klasse auf den Weg, um die Bewohner und Bewohnerinnen mit einem Theaterstück zu unterhalten. Neben dem schauspielerischen Können war beim diesjährigen Stück „Long is her“ auch pantomimisches Darstellungsvermögen gefragt, um die jeweilige Szene als Schattenbild perfekt darstellen zu können. Alles in allem ist es den Schülern und Schülerinnen mit ihrer tollen Darbietung wieder gelungen, den weihnachtlichen Zauber für die Zuschauer und Zuschauerinnen spürbar zu machen. Die „kleinen Nachwuchsschauspieler“ durften sich danach über eine gute Jause und sehr viel Lob freuen. Ein großes Dankeschön an die Heimleiterin Fr. Langof und ihr Team.