Schülerliga Fußball U15

Beim diesjährigen Futsalcup in der Sporthalle Kindberg nahm die NMS PR Krieglach erstmals mit zwei Mannschaften teil und holte dabei den 2. sowie den 8. Platz. 18 Schüler lieferten sich spannende Duelle mit der NMS Mürzzuschlag, der NMS Neuberg, der NMS Langenwang, der NMMS Mitterdorf, der NMS Kindberg sowie der Tourismusschule Semmering. Im Finale kassierte unsere erste Mannschaft das einzige Gegentor im Turnier und musste sich so der NMMS Mitterdorf geschlagen geben. Unsere zweite Mannschaft kam im Spiel um Platz 7 ins Elfmeterschießen gegen Langenwang und verlor dabei knapp. Die Begeisterung der Schüler am Fußballsport war auch dieses Jahr wieder sehr groß und viele nutzten die Gelegenheit, um ihr Können unter Beweis zu stellen.