Zum Inhalt

Wintersporttage 2. Klassen

Trotz der anfangs etwas ungewissen Schnee- und Wetterlage, konnten die beiden 2. Klassen auch heuer wieder eine sehr schöne und abwechslungsreiche Wintersportwoche in unserer Region verbringen. Auf dem Programm standen Skifahren in unseren nahegelegenen Skigebieten (Veitsch, Stuhleck und Hauereck), Langlaufen in St. Jakob und abschließend noch ein Vormittag in der Eishalle in Kapfenberg. Bei überraschend guter Schneelage und viel Sonnenschein kam bei allen sportlichen Aktivitäten der Spaß nie zu kurz. Besonders wertvoll waren natürlich die Programmpunkte, an denen ALLE, also auch unsere „Nichtskifahrer:innen“ teilnehmen konnten. So war unsere Wintersportwoche ein würdiger Abschluss des 1. Semesters und ein tolles Gemeinschaftserlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden.