Turnsaal – EDV – Pausenhof

Das neue Schuljahr 2007/08 hat mit großen Neuigkeiten begonnen:

1. Der Turnsaal wurde renoviert, frisch ausgemalt und mit einer neuen Schallschutzdecke und Schallschutzelementen an den Stirnseiten ausgestattet.
  2. Der EDV-Raum I wurde mit 12 neuen Computern versehen und mit dem EDV-Raum II vernetzt. Neue Flachbildschirme, zum Teil neue Tische und neueste Software werden das Erlernen der Informationstechniken angenehmer gestalten.
  3. Auch die Direktionskanzlei wurde EDV-mäßig neu ausgestattet und möbliert.
  4. Schließlich wurde der Pausenhof auf der sonnseitigen Lage der Schule mit einer Asphaltdecke versehen. Dies ist deswegen notwendig geworden, weil die alten Rasenziegel durch den schlechten Untergrund brüchig geworden sind. Der neue Trockenplatz neben der Rasenfläche des Sportplatzes kann nun in vielfältiger Weise für eine „bewegte Schulpause“ genützt werden.

Herzlichen Dank der Marktgemeinde als Schulerhalter für diese großartigen Leistungen.