T-Shirt Druckerei

Die Informatikgruppe der 3.a und 3.b Klasse hatten bereits seit Schulbeginn ein ganz großes Ziel vor Augen, welches nun verwirklicht werden konnte.
Unter Mithilfe von EDV-Kustos FL R. Heinz Knöbelreiter wurde am Computer ein Klassen-T-Shirt entworfen.

Aus insgesamt 40 Vorschlägen wurde schließlich für jede Klasse ein eigener Aufdruck ausgewählt. Als Sieger dieser Wahl gingen Alexander HOCHEGGER aus der 3.a Klasse und Waltraud HOFBAUER aus der 3.b. Klasse hervor.

Von der Planung bis zum fertigen Aufdruck auf einer speziell dafür vorgesehenen Folie waren alle mit großem Eifer bei der Sache. Bei jeder Gelegenheit wird nun dieses Kleidungsstück getragen, denn es ist schon etwas Besonderes, wenn man ein eigenes T-Shirt produziert hat.

Auf Grund des großen Erfolges werden wir im nächsten Jahr vielleicht ein Basecap, ein Mousepad oder ähnliches gestalten.