Schulskitage

Vom 06.02. – 10.02. fanden die heurigen Skitage der 2. Klassen statt. 25 SchülerInnen konnten mit ihren Begleitlehrern in 5 verschiedenen Wintersportgebieten (Veitsch, Hauereck, Stuhleck, Triebental, Annerlbauer) bei unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Schneebedingungen neue Fertigkeiten erwerben und als Team zusammenwachsen. Erstmals wurde auch ein alternativer Wintersporttag veranstaltet, bei dem die Kinder die Kunst des Iglubaues erlernten und sich auf Schneeschuhen fortbewegten. Im Rahmen des Abschlussrennens beim Annerlbauer durften die Jugendlichen dann für ihre tollen sportlichen Leistungen während der gesamten Woche essbare Donut-Medaillen entgegennehmen und sich mit ihrer persönlichen Urkunde feiern lassen. Herzlichen Dank an die Bäckerei Rothwangl für das Sponsoring.