Schulschlussfeier

Bildung ist die mächtigste Waffe, die du verwenden kannst, um die Welt zu verändern. (Nelson Mandela)

Unter dem Motto „Die Würfel sind gefallen“ verabschiedeten sich unsere Absolventen und Absolventinnen im festlich geschmückten Turnsaal. Die Schülerinnen und Schüler gestalteten eine gelungene Feier mit Tanz, Theater und musikalischen Beiträgen. Außerdem rundeten ein Rückblick der heurigen 4. Klassen, Auszeichnungen der Schülerinnen und Schüler und ein „teatro in italiano“ die bunte Veranstaltung ab.

Das abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramm sorgte für tolle Stimmung und die Kinder durften sich über viel Beifall freuen.

In diesem Sinne wünschen Herr Direktor Knöbelreiter und das Lehrerteam alles Gute für die Zukunft und erholsame Sommerferien!