Pensionierung Elisabeth Schöggl

Mit dem heurigen Schuljahr beendet Frau Elisabeth Schöggl ihren Schuldienst und tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Ihr Lebens- und Arbeitsmittelpunkt ist und war Krieglach, wo sie immerhin 34 Jahre in der HS und NMS unterrichtete. Sie lehrte unsere Schüler_innen Deutsch und Biologie und war an der Erstellung der Projektmappe Langenwanger Au engagiert beteiligt, wofür sie Dank und Anerkennung des Bezirksschulrates Mürzzuschlag erhielt. Ebenso ausgezeichnet wurde sie für ihre Arbeit als langjährige Buchklubreferentin. Elisabeth Schöggl unterrichtete weiters auch Physik und Bewegung und Sport, wobei der Orientierungslauf ihr sehr wichtig war. In der Annenruh gibt es eine permanente Laufstrecke, die von ihr initiiert worden ist. Unsere Kollegin war für die Kinder eine engagierte Lehrerin, in unserem Lehrerteam eine verlässliche Mitarbeiterin, die Mehrarbeit im Dienst der Schule nie gescheut hat. Wir wünschen Elisabeth Schöggl alles Gute für eine „entschleunigte“ Zukunft!