Pensionierung BSI RR Gernot Bartelme

Herr Bezirksschulinspektor Regierungsrat Gernot Bartelme, ehemaliger langjähriger Lehrer an der Hauptschule Krieglach, ist ebenso mit 1. Dezember 2003 in den dauernden Ruhestand getreten.
Er war von 1963 bis 1965 Volksschullehrer an verschiedenen Schulen des Bezirkes und von 1965 bis 1988 an der Hauptschule Krieglach Lehrer für Mathematik, Musikerziehung, Kurzschrift und Geometrisches Zeichnen.
15 Jahre lang übte er hernach das Amt des Bezirksschulinspektors für den Schulbezirk Mürzzuschlag aus und erhielt für sein verdienstvolles Wirken den Titel „Regierungsrat“.

Gernot Bartelme zeichnete sich durch sein exzellentes Fachwissen und durch seine ausserordentliche Kollegialität aus. Das Lehrer(innen)kollegium der P. Rosegger Hauptschule wünscht ihm für den neuen Lebensabschnitt viel Freude, Gesundheit und Erfüllung!