Wintersportwoche der 3. Klassen

Schnee, Schnee, Schnee und herrliche Pistenverhältnisse bescherte Frau Holle den Schüler_innen der 3. Klassen vom 7. bis 11. Jänner 2019 in Rohrmoos. Tiefschneefahrten in watteweichem Pulverschnee ließen die Herzen der echten Ski-Junkies höher schlagen. Viel Spaß hatten die Kids auch am Abend beim Springen von Schneebergen und beim Spielen im hüfthohen Neuschnee. Ein weiterer Programmpunkt am Abend war ein Spaziergang in herrlicher Winterlandschaft zur Kegelbahn in Rohrmoos. Dort wurde so manches Kegeltalent entdeckt und des Öfteren alle Neune getroffen. Am Morgen des letzten Tages zeigte sich sogar die Sonne und man konnte endlich einen Blick auf den Dachstein werfen. Die schneereichste Woche seit Jahren wird allen noch lange in bester Erinnerung bleiben.