Weihnachtsfeier der NMS Krieglach

Am letzten Schultag vor dem Heiligen Abend trafen sich die Schüler_innen und Lehrer_innen zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Turnsaal. Theaterstücke, die schon bei der Adventgala oder im Pensionistenheim dargeboten wurden, wurden nun für alle Klassen gespielt. Ergänzt wurden diese Hauptprogrammpunkte von kürzeren Spielen und Texten der verschiedenen Deutschgruppen. Das Ganze wurde musikalisch umrahmt vom Chor und von Instrumentalmusik. Nach dieser gemeinsamen Veranstaltung ging es weiter zu den Klassenfeiern, wo schon die Wichtelgeschenke warteten und nochmals auf verschiedene Art und Weise auf Weihnachten eingestimmt wurde. Herr Direktor Knöbelreiter und sein Team wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!