Sporttag

Am Vormittag des Familiensporttages waren die Schüler der NMS Krieglach eingeladen, sich bei herrlichem Wetter in Vergleichskämpfen klassenweise zu messen. Dazu waren Stationen aufgebaut, die von den diversen Krieglacher Vereinen betreut wurden. Hier konnten die Burschen und Mädchen im direkten Klassenvergleich ihre Schnelligkeit, ihr Geschick und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Die Sieger erhielten Warengutscheine der Marktgemeinde Krieglach, aber auch die Zweitplatzierten durften sich über solche freuen. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg – die Kinder zeigten viel Einsatz und hatten großen Spaß an den Bewerben. Sicher sind viele von ihnen auch zum Familiennachmittag gekommen, da die Zeit für das vielfältige Angebot fast zu kurz war. Wir danken Frau Bürgermeister Schrittwieser für die Einladung und Herrn Schulausschussobmann Rami sowie den Vereinen für die Organisation dieser Veranstaltung.