Schulschlussfeier 2014/15 in der NMS Krieglach

„Fesch – Stylisch – Steirisch“. Die SchülerInnen der 4. Klassen verabschiedeten sich mit diesem Motto zünftig in Dirndln und Lederhosen im kreativ zum Thema passend dekorierten Turnsaal. Vier Schuljahre erfolgreich geschafft, hieß es nun Abschied nehmen und man ließ die Zeit noch einmal Revue passieren. Natürlich gab es auch einen Jahresrückblick für alle anderen SchülerInnen mit Ehrungen besonderer Leistungen. Den Eltern und Ehrengästen wurde damit ein Einblick in die vielfältige Arbeit, die an der NMS Krieglach geleistet wird, gewährt. Ein abwechslungsreiches Showprogramm ließ die Feier zu einem schönen Erlebnis werden.

Herr Direktor Knöbelreiter und das LehrerInnenteam wünschen allen schöne Ferien.