Pensionierung Margareta Polansky

Nach 41 Jahren im Steiermärkischen Schuldienst, in denen Frau HOL Dipl.-Päd. Margareta Polansky ausschließlich in Krieglach tätig war, begann für sie mit der Pensionierung am 1. Oktober 2016 ein neuer Lebensabschnitt. Frau Polansky unterrichtete vorwiegend Mathematik, Geografie, Bildnerische Erziehung und Turnen und führte im Laufe ihrer Zeit als Lehrerin viele hunderte Kinder als Klassenvorstand durch die Hauptschulzeit. Vom LSR für Steiermark wurde ihr dafür im April 2016 Dank und Anerkennung ausgesprochen. Und auch wir möchten uns auf diesem Weg für ihre besonderen Verdienste auf dem Gebiete der Erziehung und des Unterrichts sowie für ihr engagiertes Wirken im Interesse der Schule bedanken.

Alles Gute für die weitere Zukunft und alle Vorhaben in der „schulfreien“ Zeit.