Pensionierung Josefine Allmer

Nach mehr als 40 Jahren im steirischen Schuldienst tritt Frau Josefine Allmer mit dem heurigen Schuljahr in den wohlverdienten Ruhestand. Sie lehrte unseren Kindern vorwiegend Mathematik, Geometrisches Zeichnen und Geschichte. Durch ihre lustige und einfühlsame Art war sie bei allen KollegInnen und SchüerInnen äußerst beliebt. Die engagierte Lehrerin hatte in ihrer Funktion als Klassenvorstand stets ein offenes Ohr für ihre Kinder und investierte auch außerhalb des Unterrichts viel Zeit für schöne Gemeinschaftserlebnisse. Für ihre herausragenden Dienste als Lehrerin wurden ihr von der Bildungsdirektion Dank und Anerkennung ausgesprochen. Wir wünschen unserer „Fini“ alles Gute und viel Gesundheit!