Hilfe für die Kinder aus Bombolulu

Im Stadtteil Bombolulu, in den Slums von Mombasa, Kenia, befindet sich das Olives Rehabilitation Center. Dort wird den armen Kindern dieser Region der Zugang zur Bildung ermöglicht. Doch die Aufrechterhaltung des Schulbetriebes ist nur durch Unterstützung von SponsorInnen und freiwilligen HelferInnen möglich. Eine von ihnen ist Frau Christine Sailer-Weber, die durch ihren Vortrag die SchülerInnen und LehrerInnen der NMS Krieglach so bewegte, dass diese sich entschlossen, mit einem Weihnachtsbasar, wofür Billets, Geschenksverpackungen und Kerzen hergestellt wurden, Spendengelder zu sammeln. Am 17.3. konnte der Betrag von € 200 übergeben werden. Frau Sailer-Weber bedankte sich herzlich und konnte den Burschen und Mädchen gleich erklären, wofür das gespendete Geld Verwendung finden wird.